Ruhmeshalle 2005

Diese Spieler zeichneten sich in der Vergangenheit durch überlegene Taktik, geschickte Finten oder einfach nur durch viel Würfelglück aus:

Datum Spiel Gewinner
3. November Trans America Judith ist zum ersten mal dabei und gewinnt auch gleich die erste Partie.
3. November Werwölfe von Düsterwald Dreimal gelingt es den Dorfbewohnern, die Werwölfe zu enttarnen. Wir lernen daraus: auch falsche Verdächtigung und Denunziation führen zum Ziel.
3. November Carcassonne Zu später Stunde trägt Esther den Sieg davon. Nur hat es kaum einer bemerkt, da alle noch ihren letzten Bus erreichen wollten.
10. November Dicke Luft in der Gruft Ohne auch nur einmal gepfählt zu werden bringt Phrank rechtzeitig alle seine Vampire unter die Erde.
10. November Löwenherz Gleichauf an Macht mit Verena besteigt Phrank aufgrund seines umfassenden Dukatenschatzes den Thron.
1. Dezember Siedler Agnes siedelt sich zur Obercatanerin.
3. Dezember Teamwork Anja ist von allen am teamfähigsten.
8. Dezember Bohnanza Alex bestellt mit knappen Vorsprung die schönsten Augenbohnenfelder.
11. Dezember Zauberschwert und Drachenei Verena wird mit 33 magnetischen Machtpunkten zur offiziellen Großmagierin.
11. Dezember Munchkin Peter der Priester erreicht die zehnte Stufe durch göttliche Intervention. Und ja, die anderen haben sich geärgert.
14. Dezember Magic - The Gathering Diverse
28. Dezember Ligretto Sveas 10 Jahre zurckliegende Erfahrung verhilft ihr zum Sieg
28. Dezember Dicke Luft in der Gruft Agnes verschenkt ihren letzten Vampir an die gepfhlte Verena.
28. Dezember Bohnanza Verena sticht mit knappen Vorsprung die anderen Bohnenbauern aus.
28. Dezember Die Mauer Agnes wird In der ersten Runde die Meister-Baumeisterin, in der zweiten Runde macht der Klaus das Rennen, Verzeihung, die Mauer.